Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel: ZIP Datei zum downloade anbieten

hallo habe eine zip datei die ich gern zum downloade anbieten würde. kann mir jemand sagen wie das geht? wie ich die einfüge?

mfg Ronny
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag30.11.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

du musst deine Datei bei einem Anbieter hochladen wie rapidshare.com bluehost.to oder ähnliche.Dann bekommst du einen Link.Wenn man dann auf diesen klickt kann man es downloaden.

Aber gabs schon tausend mal hier einfach ma Sufu benutzen
Beitrag30.11.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

so umständlich. mit den editor geht das nicht?
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag30.11.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Nein,mit dem Upload von Homepage-Baukasten.de kannst du nur Bilder hochladen.

Ich kann dir aber gerne eine ZIP Datei auf mein Webspace hochladen,dann schick ich dir den Download Link und wenn jemand darauf klickt kommt das Feld: " Möchten Sie die Datei speichern?",und man wird zu keiner Seite weitergeleitet.

Per PM bescheid sagen !

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag30.11.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

danke problem gelöst dank

zockerspieltipps
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de