Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 06:19 (UTC)    
Titel: Seiten machen sich selbstständig

Hallo,

habe gerade bemerkt, dass ich auf einigen Seiten den gleichen Text habe, obwohl ich nichts verändert habe. Kann es sein, dass das noch mit dem Update zu tun hat? Lässt sich das irgendwie wieder herstellen oder muss ich diese Seiten neu erstellen. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Schon mal Danke dafür Laura
______________


Beitrag05.12.2008 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Hi - ich habe es mal an die Techniker weitergeleitet - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.12.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Nein, da war mal richtig unterschiedlicher Text mit Bildern. Ich bin heute früh echt erschrocken, als ich das gesehen habe. Werde erst mal abwarten, wenn nichts geht muss ich es wohl neu machen. denn so fühlen sich Besucher bestimmt vera...

Laura
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de