Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel: Radio

Hallo,

Hab ne frage. Ich möchte einen Radiosender machen wie kann man das auf der Seite einrichten ??

MfG Andy
Beitrag08.12.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das kannst du immer wieder neu als Media Player oder so einfügen, Is Arbeit ohne Ende, aber ich denke es lohnt sich!
______________
Beeep.....Wait...learning...CSS......bling!!! Ok now CSS-Master!
Beitrag08.12.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel: Radio

Hallo

Ich habe gelesen das man sich bei stickam.com anmelden kann und dann bekommt man dort einen Code den man in die HP einfügen muss und dann kan man auch schon loslegen.
Beitrag21.01.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel: Stickam

das kostet doch was, oder?
______________
Beeep.....Wait...learning...CSS......bling!!! Ok now CSS-Master!
Beitrag22.01.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: geh auf flatcast

Arrow Geh Auf Flatcast da Ist Es Super Aber Kostet!

Apropo was ist ein gema?
______________



Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 22.01.2010, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel: Re: geh auf flatcast

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Geh Auf Flatcast da Ist Es Super Aber Kostet!


Stimmt nicht !

Flatcast kostet nichts. Das einzige was eventuell was kosten würde ist die GEMA die du zahlen müsstest wen du GEMA Lizensierte Musik spielst und die zahlst du nicht an Flatcast
______________
Beitrag22.01.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel: Re: geh auf flatcast

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Geh Auf Flatcast da Ist Es Super Aber Kostet!

Apropo was ist ein gema?

______________

Beitrag22.01.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

GEMA

Heist soviel wie geh mal Very Happy

Natürlich nicht.

Also die Gema ist http://www.gema.de/
______________
Beitrag22.01.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Re: geh auf flatcast

Zitat:
GEMA

Heist soviel wie geh mal Very Happy

Natürlich nicht.

Also die Gema ist http://www.gema.de/



Also Gema Ist so was mit schlimm wörtern und so oder?
______________

Beitrag22.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hey,

wir hatten die Diskussion mit Gema und Flatcast erst letztens..
Und dort hast Du, 19basti97 auch schon die Frage gestellt "was gema" sei. Und dir wurden glaube ich an die 5 Erklärngen (inkl. Links) geliefert.
Du solltest vllt mal die anderen Posts durchlesen, bevor Du nen Beitrag verfasst!!!

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112709
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de