Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel: Wie aktiviere ich die HP?

Hallo Leute,
könnt ihr mir bitte sagen wie ich meine Hp aktivieren kann? Ich habe mir zum ersten mal eine HP hier erstellt und kann auch drauf zugreifen aber die anderen aus meiner Gilde kommen nicht auf die seite rauf! Was muss ich machen damit jeder sie im Internet betrachten kann?

Vielen Dank
Beitrag20.12.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

also ich kann sie betrachten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.12.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Dann müßtest Du denen dein Passwort weitergeben, was ich Dir aber nicht raten würde - dann ist einer mal schlecht auf dich zu sprechen und löscht alles und dann ist das Geschrei groß.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.12.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was muss ich machen damit jeder sie im Internet betrachten kann



dafür ein passwort weitergeben? da kann doch keiner was editieren
zum betrachten braucht man doch kein passwort
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.12.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
HP hier erstellt und kann auch drauf zugreifen aber die anderen aus meiner Gilde kommen nicht auf die seite rauf!

ja vlt . falsch verstanden - ich dachte sie sollen ins login
weil sehen kann ich die auch - kann jeder - war zu klar für mich - warum sollen die die nicht sehne können - hmm -jeder kann sie sehen
deswegen dacht ich das wahrsch. falsch
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.12.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Wenn jemand sie nicht sehen kann, dann kann das höchstens an dessen Internetanschluss oder Browsereinstellungen liegen.

MfG
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de