Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: Mal ne Frage

Ich kann zwar eine Seite hinzufügen, aber ich will wissen wie ich Informationen wie Inhaltsangabe z.b hinzufügen kann.
Beitrag02.01.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:


was genau meinst du mit inhaltsangabe? du kannst seiten erstellen - namen geben und inhalt einfügen. wieso machst du dir da nicht selbst eine inhaltsangabe?
beschreibe bitte dein anliegen etwas genauer.
Beitrag02.01.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich hab gerade bei WarHammer mal nach gesehn wie das aussehn könnte, aber ich will es etwas anderster machen. Und zwar will bei einer Seite den Titel einer Geschichte eingeben mit folgenden Feldern als b.s:

Episodenguide
Figuren
Geheimnisse

Und ich will es so machen das man änhlich wie bei einem Link dann auf ein Feld draufklicken kann und halt die Informationen dann lesen kann. Ich hoffe das war verständlicher.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de