Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel: Wurde bedroht

Ich habe vor kurzem eine bedrohung erhalten über eine pn die naschicht hab ich noch gespeichert wenn ein mod will kann er sich in mein hpbk accf einloggen und die nachischt lesen

Nachichtext

Nachricht lesen
Von

weggemacht NAME*

Betreff: Re: Re: LoL!
31.12.2008, um 00:50:53


Junge wenn ich will hast du kei internet mehr und dein pc wird laggen wie die sau deine id habe ich -.- was soll ich machen internet abschalten oder com-lag oder beides? oder dein virus des jahres? sag mal


Zuletzt bearbeitet von habbo-design am 03.01.2009, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 23:09 (UTC)    
Titel:

1. Den Namen desjenigen sofort entfernen in Deinem ersten Beitrag
2. Das hier lesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de