Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel: Egal was ich poste es wird gesperrt

Egal was Leute was ist los, sind die admins deprimiert( ich weiß ja wer es ist ) aber es regt auf.

Ich brauch Hilfe und der sucht nur nach mir und sperrt mich.

Und immer noch diese geilen bemerkungen, spitzenmässig


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 08.01.2009, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Welchen Eintrag von dir hat er den gesperrt?
Ich glaube wenn ein Eintrag gesperrt wird haben die Mods ihre Gründe dazu!!!
Wenn du alle Regeln beachtest wird auch nichts gesperrt!

Patrick
Beitrag08.01.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich habe mal gelesen das ein Mod. zu dir geschrieben hatt du Spamst mir zu viel....
keine ahnung wo das war! Sad
Beitrag08.01.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube ich habe mal gelesen das ein Mod. zu dir geschrieben hatt du Spamst mir zu viel....
keine ahnung wo das war! Sad


Das Spamen im Forum ist auch verboten!!!

Patrick
Beitrag08.01.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Nee ich Spame nicht, hier der letzte Post der auch gesperrt wurde, welcher Mod hat in wohl gesperrt, ich weiß es aber es ist echt nichts was gesperrt gehört.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=85104


Den Rest spare ich mir dann doch lieber Wink


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 08.01.2009, 12:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Du hast in den von Dir genannten Beitrag eine umfassende Aussage mit Links bekommen - was willst Du eigentlich? Das Thema war somit erledigt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.01.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Du hast in den von Dir genannten Beitrag eine umfassende Aussage mit Links bekommen - was willst Du eigentlich? Das Thema war somit erledigt.

Grüßle


Sehe ich genau so! Du hast eine Antwort bekommen und somit war das Thema erledigt!!!

Wenn du immernoch der Meinung bist, dass dich ein Mod ungerecht behandelt, dann schreib eine Mail an den Support! Adresse findest du im Impressum!

Patrick
Beitrag08.01.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich Beschweren willst mach das bitte !

Mail-Adresse findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de