Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel: meine themen an der seite krieg ich net groß das sind strich

Bei meiner Hompage krieg ich die ehmmm sogesagt die themen an der seite nicht groß Laughing das sind nur so lienien hir http://nessimausi98.de.tl/ ich bin neu ich hab heute erst mit der homepsge angefangen und weiss net wie ich das hin krieg ich warte auf hilfe
______________
Du denkst das du nicht denken kannst aber wenn du denjkst das du nicht denken kannst denkst du ja!
Beitrag18.01.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Stell mal folgendes ein:
http://www.homepage-baukasten.de/design.php
Arrow Größe der Links: 20 Pixel
(kannst natürlich größer oder kleiner einstellen)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.01.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ohhh Surprised danke Very Happy
______________
Du denkst das du nicht denken kannst aber wenn du denjkst das du nicht denken kannst denkst du ja!
Beitrag18.01.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de