Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel: Rubrik-Unterseiten

Hallo an alle,

wie kann ich in einer Rubrik bzw. Button einer Seite eine Unterseite bzw. Unterrubrik einfügen????
...und: wie kann ich einen Button einfügen, der beim scrollen auf der Seite ganz unten so eingefügt wird, das der Besucher wieder nach oben "springt" .

Danke für Antwort + Hilfe
Beitrag19.01.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Bei Seiten editieren, direkt unter dem Seitennamen kannst du entweder "Hauptseite" wählen oder "Unterseite von...".

Zu Deiner zweiten Frage: Das ist ein Anker. Mit der Suchfunktion wirst Du dazu sicher etwas finden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 19.01.2009, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Bubrik/Unterseite

Hallo Tanja,

herzlichen Dank, das mit der Unterseite hat funtioniert.
Mit Deiner zweiten Antwort stehe ich jedoch immer noch auf dem Schlauch, was ist denn ein Anker & wo ist eine "Suche" -einrichtung.
Meine Seiten sind zum Teil sehr lang & ich hätte gerne einen Button auf dem der Besucher nach oben "springt" - hab ich übrigens auf Deiner HP entdeckt.
Würde mich freuen, wenn Du mir nochmal anleiten könntest.
1000 Dank + Gruss Conny
Beitrag19.01.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

So richtet man einen Anker ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anker_(HTML)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de