Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: Bilder lassen sich nicht laden.

Hallo Freunde,

ich habe gestern auf die HP unseres Vereines http://www.MFC-Linda.de.tl
Bilder hochgeladen. Heute wollte ich sie nun auf eine Unterseite (Modellflugaustellung in Schönewalde) laden aber die Bilder öffnen sich nicht. Ich habe nur die letzten drei Bilder geladen bekommen.
Sollte ich die anderen Bilder nochmal löschen und neu hoch laden, oder woran liegt es??? Kann mir da jemand helfen?????
Ich bedanke mich im vorraus für Eure Hilfe.
Viele Grüße aus den anhaltinischen vom
Fuchser
Beitrag27.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

probiere es noch mal die bilder hochzuladen oder schreib ne mail an den support.

gruss nils
Beitrag27.01.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

es ist möglich das dein javascript nicht korrekt funktioniert , das aber nur wenn du weder mit IE noch mit firefox drin bist. - sollte dies der fall sein wende dich bitte an den support die email steht im impressum.

mfg stym
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de