Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel: Hilfe??? Ich krige das nichtw eg

Hallo
Ich habe eine meiner Homepages gelöscht
doch ich hatte einen Haupt-Login namen und jetzt ist
die gelöschte Homepage da immer noch
Beitrag29.01.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ja, da kann man auch derzeit nachträglich nichts machen. Die HP, die gelöscht wird, muß zuerst "abgekoppelt" werden, ansonsten bleibt der Name dort stehen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.01.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

nun steht sie dafür immer drin
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag29.01.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.01.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

baukasten2009 hat Folgendes geschrieben:
nun steht sie dafür immer drin


Das ist wohl keine konstruktive Antwort, die dem User weitergeholfen hätte...


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 29.01.2009, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de