Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel: Upload Service

Hallo an alle. ich habe bereits das forum durchsucht, habe aber nur beiträge gefunden, bei denen die angegebenen Hoster schon nicht mehr existieren oder eine zeitbegrenzung haben. ich frage jetzt nochmal welcher hoster eine bessere zukunft hat und bei dem die dateien nicht nach 30 tagen oder so gelöscht werden. außetrdem sollte es einer sein, bei dem man die datei dann gleich über einen link einbinden und öffnen kann.

hat einer ne ahnung welcher umsonst ist?
Beitrag03.02.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Dann bitte damit versuchen :


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de