Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: alte Segler alter Traum

Hallo, da draußen in der Welt. Die "alte Seefahrt" sah und sieht ja romantisch aus; hatte aber wahrscheinlich nicht viel mit Romantik zu tun. Dennoch habe ich am Strand der Ostsee stehend das Verlangen empfunden aus der alten Seefahrt ein Hobby zu machen. So begann ich mit primitivsten Mitteln mein Hobby aufzubauen. Es ist schön in meiner kleinen Werkstatt zu träumen und sich an ein Model heran zu wagen. Sicherlich viel Geduld sollte man schon haben. Was ich gebrauchen könnte ... wären doch Gleichgesinnte und Ratgeber.
Beitrag15.02.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Das Design ist halt Standard, also nichts herausragendes.

Nur was ich dir auf jeden Fall rate ! :

MEHR INHALT !!!!!!!!
=> Informationen etc....


Gruß
Daniel


ICH SUCHE PARTNER (auf Unterseite Banner "Partner" o.Ä.) UND PREMIUMPARTNER (Banner auf der Startseite) FÜR MEINE HOMEPAGE !!!!
DU HAST INTERESSE ??
DANN MELDE DICH PER PN , ODER SCHREIBE MIR EINE E-MAIL : http://danielroosen.de.tl/kontakt.htm
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag15.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist halt Standard, also nichts herausragendes.

Nur was ich dir auf jeden Fall rate ! :

MEHR INHALT !!!!!!!!
=> Informationen etc....


Gruß
Daniel


ICH SUCHE PARTNER (auf Unterseite Banner "Partner" o.Ä.) UND PREMIUMPARTNER (Banner auf der Startseite) FÜR MEINE HOMEPAGE !!!!
DU HAST INTERESSE ??
DANN MELDE DICH PER PN , ODER SCHREIBE MIR EINE E-MAIL : http://danielroosen.de.tl/kontakt.htm


der herr roosen hat auch meine hp bewertet -.-
natürlich ist deine Hp nur standart und hat noch wenig inhalt, aber halloooo, du bist ein absolutes greenhorn bei der homepagegestaltung und hast gerade erst damit begonnen.
Wir beide kriegen das schon hin^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de