Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel: News auf der rechen seite? (News werden gescrollt?) WIE? =)

Servus, liebe User, hab da mal eine Frage. Also es geht um wie schon im Titel erwähnt um die News die bei vielen seiten meistens in boxen (links oder rechts) sind. Siehe => (http://success4you.usersboard.net/ auf der linken seiten bei "Die neusten Themen").

So jetzt mal schnell zu meiner Frage: Kann mir mal jemand verraten wie ich so News in Boxen einfüge? + das sie so scrollen wie bei Success =)

Mit freundlichen Grüssen, Oggii =)
Beitrag25.02.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Das forum von success4you ist anders, das ist nicht mit dem HpBk gemacht!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag25.02.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: Ich weiss..

Lieber Yanick

Das mit der Seite ist mir auch bewusst...aber er hatte bei seinem alten Design den genau gleichen Newssticker...naja hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüssen Oggii Mr. Green
Beitrag25.02.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel: Re: News auf der rechen seite? (News werden gescrollt?) WIE?

4133-pratteln hat Folgendes geschrieben:
Servus, liebe User, hab da mal eine Frage. Also es geht um wie schon im Titel erwähnt um die News die bei vielen seiten meistens in boxen (links oder rechts) sind. Siehe => (http://success4you.usersboard.net/ auf der linken seiten bei "Die neusten Themen").

So jetzt mal schnell zu meiner Frage: Kann mir mal jemand verraten wie ich so News in Boxen einfüge? + das sie so scrollen wie bei Success =)

Mit freundlichen Grüssen, Oggii =)



schon mal auf die Idee gekommen , bei Success im Forum nachzufragen ??
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de