Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel: Werde Beleidigt

Liebe Modertaoren,
ich werde von Name entfernt beleidigt

Ich hat mir folgendes per Pn geschrieben:
Zitat:
sag mal, wir können Partner werden


darauf antwortete ich:
Code:
leider Kein Intresse


danach wieder Name entfernt:
Zitat:
warum binn ich so schlecht, oder was


Ich:
[code]Nein Schlecht nicht!

Aber dein Design und der Banner gefallen mir nicht so![code]

Darauf antwortete er wütend:
Zitat:
naja komm nicht mit design und banner , denn dein, naja ist auch nicht grad besser

um ehrlich zu sein, ich lass es lieber ...


schau deine seite doch mal an findest du die im ernst besser ??? du hast in jedem Teil des Forums stehen ich bracuhe dringend ein neues Desig oder so ähnlich


Ich habe dann zurück geschrieben mit folgendem:

[code]Also 1.Ich brauche mich nicht hier runtermachen lassen nur
weil ich dir meine Meinung über dein Design und Banner gesagt habe!

2. Ich mache meine Banner,header,Design selber und duche nach Anbietern[/code]

Und dann beleidigt er mich mit folgendem:

Zitat:
achja und was war dann dein eintrag im forum

penner



Worauf ich mit dem antwortete:
[code]Den habe ich gelöscht da ich es selbst gemacht habe

Also ich lasse mich doch nicht beldeigigen ich wende mich jetzt
an das Forum![/code]

Können mir die Moderatoren helfen???

mfg Vitalij
______________



Zuletzt bearbeitet von scverl-2 am 04.03.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Komm mal.... ihr solltet eben beide ordentliche Gespräche führen... aber beleidigt hat er dich schon...

aber reg dich nicht unnötig auf... soo hart war das jetzt auch nicht. ich hab schon schlimmeres erlebt xD...
Er soll dich einfach in ruhe lassen, dann hat sich die Sache... Ansonsten melde dich einfach wieder hier....
Der müsste ja wissen, was passiert wenn man sich nicht an die regeln hält Wink
Beitrag04.03.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Allerdings, ich muss Peddi recht geben. Es gibt schlimmerres!

Aber Penner ist eine Beleidigung. Wink
______________
Diese Seite wird bis 1.1.2010 umgebaut, aber du kannst trotzdem reinschauen!

www.daniel-f8.de.tl
Beitrag04.03.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Ich helfe dir Wink

Als erstes habe ich den Namen entfernt: so etwas lassen wir in der Öffentlichkeit sein.
Dann ist aus den PNs eine Beleidigung nicht direkt erkennbar, außer einem Wort.
Im heutigen Sprachgebrauch fällt dieses Wort öfter als "Guten Morgen"

Um die Hilfe abzuschließen:
Das gilt für alle User: sollten Beleidigungen oder ähnliches per PN kommen, bitte nicht im Forum posten, sondern an einen Mod schicken. Dafür sind wir da!
An diejenigen die meinen andere User über solche Wege zu Beleidigen etc.
So etwas wird mit der sofortigen Löschung belohnt. In den letzten Wochen waren das 8-10 Seiten.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de