Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel: Domain

Hi,
Ich glaube ich werde langsam gegen den HPBK bald eine Anzeige erstatten.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, das ich die Domain am 25.2.09 gekauft habe, diese jetzt immernoch nicht geht und nur bis zum 27.2.2010 läuft, allein das ist schon frech.
Sollte die Domain morgen nicht gehen will ich unverzüglich mein Geld zurück und erstatte eine Anzeige gegen den Homepage Baukasten
Selbst auf meine Supportanfrage antwortete Herr Lochmann nicht!

Grüße


Zuletzt bearbeitet von wd-m am 09.03.2009, 19:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ich würde einfach mit den probieren zu handeln, bevor du eine anzeige schaltest ...
evlt. geben sie dir ja nen monat mehr, kostenlos

gruß
Beitrag09.03.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ich würde es lassen zu handeln, denn wenn du eine domain gekauft hast, die bis zum 27.02.2010 läuft , dann startet die domain auch am 27.02.2009, da du wahrscheinlich eine Domain für ein Jahr bestellt hast.
Ich hoffe ich liege da nicht falsch!

LG grischan
______________
Beitrag09.03.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: Re: Domain

wd-m hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich glaube ich werde langsam gegen den HPBK bald eine Anzeige erstatten.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, das ich die Domain am 25.2.09 gekauft habe, diese jetzt immernoch nicht geht und nur bis zum 27.2.2010 läuft, allein das ist schon frech.
Sollte die Domain morgen nicht gehen will ich unverzüglich mein Geld zurück und erstatte eine Anzeige gegen den Homepage Baukasten
Selbst auf meine Supportanfrage antwortete Herr Lochmann nicht!

Grüße


Hier kann dir dazu keiner helfen.
Schreibe bitte eine Mail an den Support, Adresse findest du wie immer
im Impressum.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de