Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel: Seiten ordnen

Hallo..

Ich bekomme meine einzelnen Seiten nicht mehr so geordnet wie ich das gerne möchte.Ich kann sie im Editor für die Seiten dort hinziehen wohin ich will,wenn ich nachher dann auf der Seite selber nachschaue,dann sind sie wieder durcheinander.
Woran liegt das nur???

Mfg Chris
Beitrag16.03.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst auf eine Seite gehen, und oben rechts über dem Editor sind 2 Pfeile. Damit kannst du ordnen!


mfg

____________
Beitrag16.03.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hi...

Habe ich auch schon versucht.Sobald ich mich auslogge,ist wieder alles durcheinander.

Das nervt voll!!!! Sad
Beitrag16.03.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Probier es mal mit speichern. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das funktioniert.
Bei mir funktioniert es auf jeden Fall!


mfg


______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de