Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 00:11 (UTC)    
Titel: Einige Fragen zur HP einstellung!

Hey,

Ich hab mal ne frage, und zwar, wie kann ich ein eigenen banner kostenlos für die HP erstellen und wie würde ich den reinsetzen ?

2 Frage: Wie bekomme ich das Login feld auf die hauptseite in eine extra box zum beispiel.

3: Frage: Wie bekomme ih die linken extras auf die obere reihe, wie zum beispiel hier auf der HP-baukasten seite?

Lg Pinky
Beitrag22.03.2009 um 01:17 (UTC)    
Titel: Re: Einige Fragen zur HP einstellung!

1. schreib mir mal wie der aussehen soll dann mach ich dir einen Wink
2. Hier klicken und da sind so gelb und graue reiter da kannstes aussuchen
3. coolmenü?
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag22.03.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

heey leute, ich hab da ma ne frage: wie geht das mit der hintergrundmusik??
ich hab da nen url eingegeben aba das geht i wie imma noch nich...? könnt ihr mia da helfen?
______________
Hi, ich binŽs Marina Smile liebää grüßää
Beitrag22.03.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Welche URL hast du eingegeben?

Außerdem kannst du nächstes mal einen neuen Thread aufmachen,
dennn das hat leider nichts mit der Frage im Thread zu tun.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.03.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

ähh... also der url war: http://www.youtube.com/watch?v=8j9hj-_GtrI und alles was dannach kam hab ich nich mehr verstanden^^ guck wieso geit das nich? trotzdem lg! Very Happy
______________
Hi, ich binŽs Marina Smile liebää grüßää
Beitrag22.03.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

diemangas hat Folgendes geschrieben:
ähh... also der url war: http://www.youtube.com/watch?v=8j9hj-_GtrI und alles was dannach kam hab ich nich mehr verstanden^^ guck wieso geit das nich? trotzdem lg! Very Happy

der erste satz war nicht an dich Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag22.03.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Na,vielleicht fehlt dir noch ein Plug-in Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de