Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel: Bild im Design

Hallo

Wie kann ich ein Bild in mein Design einbauen also ich habe Red Algemein,Games ... und da auf dem Bild ist ja das design wo World of War Kraft dan habe ich das Design genommen aber da wa da nichts von World of War Kfart es war nur ein ganz normaler hintergrund wei kann ich das endern? Question

Hier ist nochmal ein Bild wie das auf dem Bild sieht
Beitrag22.03.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Wo hast Du das Design denn her? Und wo hast Du es eingebaut? Das solltest Du uns schon verraten, weil ich auf Deiner Seite nur Ice-Blue standard sehe...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.03.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ja das Design das hab ich aus Desing erstellen und wiel es auf meiner HP machen und mit dem iceblue ich wolte eigentlich erst morgen das Red machen aber ích habe es jetzt gemacht
Beitrag22.03.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Design "Red" auswählst, ist dein erster Menüpunkt unter "Designeinstellungen" "Header-Bild (PC-Spiel)". Das musst du dann auf World of Warcraft stellen.
______________

Beitrag22.03.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

bei mir gibt er keine designeinstellungen
Beitrag22.03.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Direkt darunter, wo du Red ausgewählt hast, sollte das sein
______________

Beitrag22.03.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Dadrunter steht bei mir Speichern
Beitrag22.03.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ahh doch ich habe es gefunden welche ist den die beste größe dafür
Beitrag22.03.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Wieso Größe?
______________

Beitrag22.03.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ja bei mir ist das bild so durcheinander
Beitrag22.03.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Du willst den Teil ändern, wo das Bild mit World-of-Warcraft ist?
Beitrag23.03.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Du willst den Teil ändern, wo das Bild mit World-of-Warcraft ist?


Ja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de