Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel: Gästebuch Problem

Hallo ich habe mit meinen beiden Homepages (www.hsver-vkl.de.tl und www.ff-altgalendorf.de.tl) Probleme und zwar wenn man ein Gästebuch Eintrag gemacht hat, erscheint dort nur gbook. Der Eintrag taucht nirgendwo auf. Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Sascha2010
Beitrag24.03.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hier mal auf die schnelle 3 Beiträge die hier auf der ersten Seite stehen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=91919
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=91816
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=91455

Bitte in Zukunft erst umschauen ,ob es eine Problemlösung gibt.

Generell, bitte Bildchen und Codes aus der Navi draus lassen , dann funktioniert es in der Regel auch
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.03.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Auf der HP www.hsver-vkl.de.tl haben wir die ganze Zeit die Navi Liste so und es hat immer funktioniert, erst seit kurzem ist es so.

Danke für die Möglichkeiten warum es nicht funktioniert. Ich werde mich mal auf die Suche machen, warum es nicht funktioniert.
Beitrag24.03.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Fehler gefunden, es lag am Titel des Gästebuches.

Nun kann ich die Farbe, Schriftart und Größe nicht mehr ändern, weil sonst das Gästebuch nicht mehr funktioniert.

Entweder ich lasse das Gästebuch weg oder ich muss mir ein neues Design einfallen lassen. So ein Mist
Beitrag24.03.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

ff-altgalendorf hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Fehler gefunden, es lag am Titel des Gästebuches.

Nun kann ich die Farbe, Schriftart und Größe nicht mehr ändern, weil sonst das Gästebuch nicht mehr funktioniert.

Entweder ich lasse das Gästebuch weg oder ich muss mir ein neues Design einfallen lassen. So ein Mist



genau das steht doch in den Links oben drin !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.03.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Ja, das habe ich gelesen, darauf hin habe ich es halt geändert.

Aber warum ging das die Ganze Zeit gut und jetzt nicht mehr??
Beitrag24.03.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

ff-altgalendorf hat Folgendes geschrieben:
Ja, das habe ich gelesen, darauf hin habe ich es halt geändert.

Aber warum ging das die Ganze Zeit gut und jetzt nicht mehr??


Das kann nur ein BUG vom HPBK sein, das aber schon eine Zeitlang besteht,
werde nochmals nachhaken. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.03.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Das ist sehr nett, denn ich möchte ungerne das Design ändern und ein GB gehört einfach auf eine Homepage.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de