Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge kommen nicht an

Hallo zusammen,

mich haben nun schon mehrere Leute angesprochen, dass mein Gästebucheintrag nicht funktioniert.
Immer wenn sie den Beitrag abschicken wollen, bekommen sie eine "Error-Meldung".

Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank und liebe Grüße
Jana
Beitrag17.03.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Könnte an dem Apostroph von visitor's book liegen. Benenn das mal um in "guestbook". So heißt es erstens richtig und zweitens ist kein Sonderzeichen drin.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de