Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel: Oben Rechtz z.B Werbung Einfügen?

Hallo,

Ich Suche Soetwas Wo Ich z.B Werbung Oder Bilder Einfügen Kann, Dies Gibt Es In Jeder Ecke Der Homepage ( Glaube Ich ) Hier Ein Peispiel: www.pennergame.de Da Oben Links, Ist So Werbung..!

Wie Macht Man Das?

Mfg.
Beitrag27.03.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

EDIT:

Probier mal das bei Text über Design:

Code:
<style type="text/css">
#werbung {float: left; position: absolute; top: 0px;}
</style>
<div id="werbung">
Banner
</div>


Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 27.03.2009, 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

diese werbebanner werden mit "floating divs" über dem rest eingefügt. das klappt mit positionierung : http://tutorials-area.de.tl/Positionierung.htm

du weisst einem bild eine position zu die irgendwo liegt. beschäftige dich mal ein bisschen damit soltlest du nicht weiterkommen kannst du gerne erneut fragen.
______________

Beitrag27.03.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Hast du schon mal hier geschaut? www.gidf.de

Mfg


auch wenn ichs lustig finde - ^^ leider muss ich dich , dem user zuliebe unterlassen das hilft ihm nicht weiter Wink
______________

Beitrag27.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag geändert auf den ich geantwortet habe.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 27.03.2009, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

@iq444: Brauchst Du Forum Antworten, Oder Why Antwortest Du Soetwas Unsiniges? Laughing

@stym: 1000 Dank Wink Wink

Mfg.
Beitrag27.03.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Ein wenig sarkastisch der Link oder? Wink Wink

Liebe Grüße.


Why? ^^
Beitrag27.03.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ehm würde mal sagen , einfach deine werbung als html code bei Text über dem Design einfügen + Position
______________
HACKED BY ZROX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de