Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten.de in türkische Version

Hallo,

ein Nutzer der Homepage-Baukasten (Bedava-Sitem.com) http://www.halimdiktas.tr.gg
aus der Türkei bei mir in dem Gästebuch geschrieben. Er möchte wissen wieso der Homepage-Baukasten Version auf tükisch (Bedava-Sitem.com) sein dienst aufgegeben hat, er möchte noch wissen, ob der Homepage-Baukasten in türkisch sein Dienst wieder aufnehmen wird.
______________
Unutmamalıyız ki, sağlıklı bir çevre için vereceğimiz her hizmet, kendi sağlığımız ve çocuklarımızın geleceği içindir.
Beitrag31.03.2009 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Solche Fragen können dir nur die Admins beantworten


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de