Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: Frage zur Navigation und der Rechten Box

Hi,

Ich habe 2 Fragen:
Einmal, kann man die Schriftart(größe) in der Navigation beim Desgin Butterfly ändern? Wenn ja, wie!

Und, wie kann ich in der rechten Box HTML-Codes einfügen, z.B. Banner meiner Partner und/oder Werbung?

Grüße
Beitrag07.04.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

die html codes musst du einfach in die rechte box reinschreiben, wie einen normalen text.
______________
Beitrag07.04.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ich würde vorher den Text auf einer Neuen seite im Editor schreiben und den html code den kopieren.

MFG
Juri
______________
Beitrag07.04.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Habe es jetzt verstanden Wink


Zuletzt bearbeitet von bundesliga09-tv am 07.04.2009, 16:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de