Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: frage über Disgn / Chat

1. Was muss ich machen das ich ein eigens dign erstellen kann?
ich habe das nicht hinbekommen, wäre es möglich ein disgn zu basteln
aus eigen bildern?
2. Was ist eigentlich genau ein Banner wozu dient der?
3. kann ich meine Hpgrößer machen? also auf den ganzen bildschrim?
4. gibt es einen Vhat der so wie icq abläuft aber nur ich und meine freunde
drauf zu greifen können? also ein privater chat?
5. Wie geht das, das ich eine Login box in der rechten Navigation habe?

ich glaube das können mir vieleicht ein paar beantworten


Zuletzt bearbeitet von drachenfliegen-in-kirchdorf am 08.04.2009, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

1. Das musst du mit CSS-Codes machen. Ich würde dir empfehlen, dich mal in "Ich suche" zu melden, dass dir das einer macht.
2. Ein Banner ist eine Art Werbebild
3. Bei deinem Design nicht
4. Du kannst dir einen Chat-Code holen und den auf einer versteckten Seite einfügen
5. Du musst das Extra "Versteckte Seiten" aktivieren, dann kannst du die unter "Design einstellen" da einfügen.

mfg
______________

Beitrag08.04.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

okay danke für die infos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de