Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: => ändern?

Hi,

kann man bei Unterseiten dieses => irgendwie umändern?
Beitrag13.04.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch mal brennend interessieren. Ich möchte es stattdessen mit einem richtigen Pfeil ersetzten...
Beitrag13.04.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe hier mal im Forum gelesen, dass man das nicht ändern kann,
weil es fest im Design verankert ist... Sad
______________



Beitrag13.04.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

ja ist fest verankert ist teil des codes anscheinend weil ein array ausgegeben wird

durch eine änderung im code könnte man es entfernen für mich wär es ein leichtes, da ich sowas schon bei anderne designs die ich gemacht habe mal auch entfernen musste aber anscheinend macht da das hpbk team nichts
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass könnte man dann auch in der Verbesserungsvorschlägebereich verschieben, oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de