Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel: hilfe bei umfragen

hi,
also ich ahbe es so gemacht das eine umfrage auf der startseite angezeigt wird nun wird diese umfrage aber auch noch auf der seite umfragen angezeitgt die seite umfragen habe ich erstellt und habe dort noch andere umfragen aber die umfrage die auf der startseite ist wird immer noch auf der anderen seite angezeigt die ich gemacht habe "umfrage"wie kann ich das machen das die frage NUR auf der startseite angezeigt wird??
Beitrag13.10.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

wenn du auf "umfrage hinzufügen/löschen" gehst dann müsste doch die umfrage von der startseite da auch stehen oder?Schon mal versucht sie da zu löschen?
Beitrag13.10.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: hilfe bei umfragen

schrei-der-schatten hat Folgendes geschrieben:
hi,
wie kann ich das machen das die frage NUR auf der startseite angezeigt wird??

Soweit ich weiß geht das nicht...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Du kannst aber theoretisch eine Seite erstellen, sie als versteckt markieren, dann die Umfragen-Seite als Unterseite der versteckten Seite machen (allerdings für alle User sichtbar). Nun wird sie nicht mehr in der Navigation angezeigt, aber in der rechten Box sollte sie auch sichtbar sein. Beziehungsweise auf der Startseite, wie auch immer.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de