hi,
also ich ahbe es so gemacht das eine umfrage auf der startseite angezeigt wird nun wird diese umfrage aber auch noch auf der seite umfragen angezeitgt die seite umfragen habe ich erstellt und habe dort noch andere umfragen aber die umfrage die auf der startseite ist wird immer noch auf der anderen seite angezeigt die ich gemacht habe "umfrage"wie kann ich das machen das die frage NUR auf der startseite angezeigt wird??
wenn du auf "umfrage hinzufügen/löschen" gehst dann müsste doch die umfrage von der startseite da auch stehen oder?Schon mal versucht sie da zu löschen?
Du kannst aber theoretisch eine Seite erstellen, sie als versteckt markieren, dann die Umfragen-Seite als Unterseite der versteckten Seite machen (allerdings für alle User sichtbar). Nun wird sie nicht mehr in der Navigation angezeigt, aber in der rechten Box sollte sie auch sichtbar sein. Beziehungsweise auf der Startseite, wie auch immer. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.