Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 06:44 (UTC)    
Titel: Rechte Box

Hallo,
ich wollte in meiner rechten box eine Uhr , Banner, Musik Player , nur geht diese leider nicht... könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da falsch gemacht habe und wo bekommt man so welche Seiten für die HP habe schon in Google geguckt vielleicht könnt ihre mir auch genau sagen was zu machen ist vielen dank schon mal

MSN
Marusworld@gmx.de

MFG Marcus

HP /http://marcus-home.de.tl/
______________
brauche hilfe bei meiner webseite melden bitte in MSN Melden Marcusworld@gmx.de oder unter PN
Beitrag22.04.2009 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Was genau hat das in ich biete zu suchen ?

Verschoben nach allgemeine Fragen


P.S

Bitte hier auch mal die Suche nutzen, dort findest du auf deine Fragen auch
eine Antwort Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 22.04.2009, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2009 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe hast du doch eine Uhr drin bzw Banner...

jedoch zu groß, viel. solltest du zu einer anderen Designart übergehen.

Iceblue oder Butterfly würd ich Dir empfehlen.

LG
______________
Beitrag22.04.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel: tex

nur ist der tex im feld jetzt nur noch halb zu sehn wieso das ? wie kann ich das wieder so machen?das mann alles wieder sehn kann
hoffe nicht es alles weg ist oder ????????
______________
brauche hilfe bei meiner webseite melden bitte in MSN Melden Marcusworld@gmx.de oder unter PN
Beitrag22.04.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

hi,

wie was wann wo?
Erkläre das mal bitte genauer, danke Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag22.04.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: hp Tex

Mein Tex auf der Hp ist zusammen gerutscht in der breite weiß echt nicht warum Idea
MFG
______________
brauche hilfe bei meiner webseite melden bitte in MSN Melden Marcusworld@gmx.de oder unter PN
Beitrag22.04.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Bug vom Homepage-Baukasten,den habe ich auch.

was ist ein bug ?????????????

MFG
______________
brauche hilfe bei meiner webseite melden bitte in MSN Melden Marcusworld@gmx.de oder unter PN
Beitrag22.04.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Guck mal hier Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de