Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel: seite ändern

ich möchte gerne meine Seite umbenennen indem ich meine Jetziege abmelde und dann eine neue erstelle wie melde ich ab bitte eine e-Mail an lenchen@ranzig.de senden danke Exclamation Mr. Green
Beitrag23.04.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Email, gibt es nicht, dafür Antwort im Forum:

Unter Einstellungen ganz unten kannst Du Deine HP löschen, einfach den Anweisungen folgen.

Vorher Deine Inhalte (sämtliche Quelltexte von den Seiten, Intro, Boxen, Designcode falls vorhanden) sichern in einer txt-Datei.

Anschließend wieder neu anmelden mit NEUER E-Mail-Adresse, die alte kannst Du nicht mehr verwenden und das mußt Du bei der Abmeldung Deiner Seite auch bestätigen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de