Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: User-Name 1 --> User-Name 2 wechseln

Moin,
Ich hab ne Frage, kann man i-wie seinen User-name ändern? Also
www.Username1.de.tl zu www.Username2.de.tl?
Bei mir wäre folgendes:
www.WorldofGames-Community.de.tl --> www.Worldof-Games.de.tl
Da ich der ehemalige Webmaster des Usernames gewesen bin und die Homepage gelöscht habe, wegen Urheberrechtlichen Gründen, dass ein Depp mir verursacht hat (war ein bissl zu viel zum löschen).

Also, der User-Name dürfte NORMALERWEISE nicht existieren.
Wollte dann von neu dort anmelden, aber es geht nicht, da die Username verwendet wird... Die Webseite gibt es allerdings nicht.
Kann ich bitte meinen Website Name geändert kriegen?

PS: Ich hab nicht so einen Thread für Name-Änderung gefunden.

______________
Besuche unser Forum:
www.wdgforum.community4um.de
Beitrag05.05.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Re: User-Name 1 --> User-Name 2 wechseln

Leider ist so was nicht möglich bin mir aber nicht ganz sicher.
______________
Banner-Freedesignzzz.de.tl

Beitrag05.05.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: oO

den registrierten hp namen also www.beispiel.de.tl kann man nicht ändern hilft nur neu anmelden
Beitrag05.05.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Soweit ich weiss geht das garnicht.

Du musst also (soweit ich weiss) eine neue HP erstellen, diese so nennen wie Du es haben willst und dann die Seite neu erstellen oder ggf. rüberkopieren.

Ansonsten schreib mal einen der Mods an. Die können einem bei sowas sehr kompetent helfen oder zumindest Tipps geben.

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag05.05.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hast doch eine ausführliche Antwort per PN von mir bekommen !

Schreibe den Support an wie ich dir mitgeteilt habe.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de