Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Arrow Design
finde es etwas zu schlicht für dasThema Webdesign. Da muss schon etwas feineres her.
Arrow Icons
wo?
Arrow Intro
wo?
Arrow Inhalt
ganz ok.

ps. Du solltest beim css padding verwenden, damit die schrft nicht immer ganz am rand ist.
Beitrag11.05.2009 um 00:35 (UTC)    
Titel:

So, habe jetzt Padding eingebaut! Ich hoffe 3px ist ok! Icons werde ich wieder einbauen, ich finde momentan nicht die Zeit dafür, und das Intro hält die User nur vom eigentlichen Content ab!
______________
Beitrag11.05.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hi!

Dein Design ist sehr schlicht, das ist eigentlich nicht gut für einen Mediengestalter.

Es ist auch sehr wenig Inhalt, und alles so kreutz und Quer.

Und wenn man auf die Designs klickt, dann wird man weitergeleitet, besser wäre es, wenn du alles auf einer Homepage machst.

Gruss Baukasten-Fragen
______________
Beitrag11.05.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Was habt ihr denn für Vorschläge, wie ich das Design besser machen kann?
______________
Beitrag11.05.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal was mit brushes gemacht, falls ihr das meint, hier ist es:

http://img.webme.com/pic/w/wdys/maybe-design.png

Wenn es euch besser gefällt, baue ich das ein!
______________
Beitrag12.05.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Auch nicht so gut.

Deib Brushes sind zwar schön, aber passen nur zu Schwarz, nicht zu grau.

Außerdem sind sie nur auf einer Seite, weswegen die andere Seite so leer wirkt.

Und die NAvi kann man kaum erkennen, die sollte scho netwas herveorgehoben sein.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag12.05.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

So, WDYS geht wieder für eine kurze Weile offline, der Grund dafür steht auf der Homepage, ich hoffe das das ganze bald zur ruhe kommt, nicht mehr so viele editierungen und vllt. etwas bessere Kritik.


Gruß

Yannickl
______________
Beitrag16.05.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

WDYS ist wieder im Rennen!

Jetzt alles neu!

Guckt es euch an, bewertung bitte vorher nur die Rechtschreibung, und gebt mir bitte die Fehler, damit ich sie verbessern kann.
______________
Beitrag16.05.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Also Webmasterportal nenn ich da sjetzt nicht gerade.... Das ist eher eine Grfaikseite, die halt noch Tuturials hat........
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag16.05.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

lol, glaubste die ist fertig? Ich bringe natürlich noch total viel inhalt rein, und auch noch andere themen!
______________
Beitrag16.05.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Nun, hast schöne Farben benutzt und der Header ist für den Anfang auch schön gestaltet. Aber du musst das dringend überarbeiten, muss ich Dir leider sagen.

Navigation sieht sehr hingeklatscht aus. Solltest einen Hover effekt benutzen oder ein Coolmenü. Schau Dir am besten mal so ein paar Designerseiten an. Man bekommt inspiration durch die verschiedensten Dinge. bloß nichts haargenau kopieren!

Lg
______________
Beitrag16.05.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

wofür stand wdys nochmal? webdesign yannick s?
Zitat:
Es tut uns sehr leid, aber das Design funktioniert nur unter Firefox und erst ab der Auflösung 1024x768

Für mich ist das kein Designer~ Tut mir Leid.
______________
Beitrag16.05.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Nun, hast schöne Farben benutzt und der Header ist für den Anfang auch schön gestaltet. Aber du musst das dringend überarbeiten, muss ich Dir leider sagen.

Navigation sieht sehr hingeklatscht aus. Solltest einen Hover effekt benutzen oder ein Coolmenü. Schau Dir am besten mal so ein paar Designerseiten an. Man bekommt inspiration durch die verschiedensten Dinge. bloß nichts haargenau kopieren!

Lg



Ja, will ich machen.


@Asgar Ich hoffe du kennst den unterschied zwischen Designen und coden Wink
______________
Beitrag16.05.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

öhm, Designen ist Coding und Grafiken und Coding ist nur Coden!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag16.05.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ein Webdesigner sollte in der Lage zu sein, ein Design zu kreieren und es umzusetzen.
Der "Coder" bzw. eher "Scripter" in dem Sinne hat eigentlich die technische Seite zu tun und hat recht wenig mit dem HTML&CSS Zeug zu tun. Wenn du also ein "Designer" bist, dann solltest du auchden CSS Teil übernehmen können.

Du musst ja nichtmal HTML anwenden, deine aufgabe ist hier im Baukasten auf ein minimum begrenzt.
Und CSS ist keine aufwändige Sprache, für die man Jahre brauch, um sie gut zu können. Wie gesagt, als Webdesigner solltest du dir dessen bewusst sein.

Ansonsten nenn dich doch Grafikdesigner? Wobei du dafür auch noch nicht professionell genug bist ^^ Nur für Webdesign hast du vorerst versagt. Bisher hat keines deiner Designs die Leute angesprochen, immer gab es eigentlich Kritikpunkte, die nicht mehr passieren sollten mittlerweile.

Entweder erweiterst du deine Kenntnisse in dem Bereich und versuchst es später nochmal, oder du suchst dir ein anderes Gebiet aus.
Lass dir Zeit.. du wirst keinen Aufholbedarf haben, wenn du ne Weile ausfällst mit deiner Seite.


Also Yannick,
Ich hoffe, ich konnte dir erläutern, worin der Unterschied zwischen designen und coden besteht Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de