Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel: CSS: Butterfly - Rechte Boxen

Huhu ich bins =)
Ich hab mal ne Frage unzwar... Ich möchte die Headline der anderen Boxen anders gestalten, jedoch weiss ich deren Namen nicht.
Für die erste Box heißt es ja headline6, doch passiert bei den anderen Boxen da nichts...
Und außerdem möchte ich wissen... Wenn ich jetzt das Design ein bischen veränder... verändert er dann jede Box oder muss ich das bei jeder einzeln machen?

MFG

SteveO =)


Zuletzt bearbeitet von e-townproject am 12.05.2009, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

2. headline7
3. headline8

...etc.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de