Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hallo, ich habe jetzt schon zum 2mal das Problem das Bilder die immer da waren auf einmal nicht mehr angezeigt werden!!!! Nur ein kleines Kreuz!!! Schau auf www.ellocos.de.tl dann seht Ihr das Problem! Evil or Very Mad

Wie kommt das??? Sad

Was kann ich dagegen tuen??? Cool
MFG Lars
Beitrag25.05.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

also die bilder werden bei meist beim einfügen als ein kreuz angezeigt, bei mir funktionieren soweit alle bilder eigentlich entdecke keinen fehler, beschreib mal bitte waste genau meinst^^
Beitrag26.05.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Änder mal bitte den Titel! "Hilfe" sagt nichts über dein Problem aus!

LG
Flix
______________
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten! Ich brauche ihn nicht mehr!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de