Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie ändere ich die Internetadresse meiner Homepag

Hi
Wie ändere ich die internetadresse meiner homepaitsch? Bei mir habe ich nämlich das www. vergessen. und ich finde das ohne das www. doof!!! wer kann mir helfen?

Edit by der-bielefeld-club
Habe die Überschrift mal angepasst,
damit die Forensuche es besser findet Wink


Zuletzt bearbeitet von goeyleen am 27.05.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

Anmerkung: Das heißt nicht Homepaitsch sondern Homepage

Du kannst deine Homepage goeyleen.de.tl schreiben und natürlich auch www.goeyleen.de.tl schreiben Rolling Eyes

Funktioniert auch bei meiner.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.05.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Die brauchst Du nicht ändern.

Du kommst auf deine Homepage unter:

www.goeyleen.de.tl aber auch unter goeyleen.de.tl
Beitrag27.05.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

hi
Danke leute!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de