Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel: Chattroom?

Hi! Wink
Wollt fragen ob man auch so ne art chattroom aufmachen kann wo mann sich einlogt um zu chatten? und wenn ja wie geht das ?Außer dem find ich das desin meiner HP und alle anderen Desings langweilig Crying or Very sad kann ich denn die Texfläche nicht irgent wie ändern Question
Razz danke schon mal!
Beitrag19.06.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel: Ja es geht!

Ja des geht! Aber funzt bei mir bis jetzt noch nicht! Es gibt hier im Problem... eine Seite in dem jemand ganz genu erklärt wie man des macht aber so ganz verstanden hab ich des auch nicht!
Du kannst deiner Homepage Farben hinzufügen!
Entweder steht es dabei oder du musst bei einer anderen datei zb.: bei extras und dann counter da kannst du farben aussuchen!
Merk es dir einfach und gib es dann bei den einstellungen in das felb farbe der... ein!

www.slimshaby.de.tl
Cool
Beitrag19.06.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ich versteh gar nix Embarassed wie geht das jetzt?
Beitrag20.06.2006 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Zum Chat: Bitte Forensuche benutzen, oder Bereich "HTML-Codes" anschauen.

Der Hintergrund des Textfensters lässt sich nicht ohne weiteres ändern, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.06.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel: chat

also ich hab bei meiner site eine shoutbox und einen irc channel eingerichtet, funktioniert perfekt, d.h. user lassen sich registrieren und auch der channel lässt sich einwandfrei konfigurieren

siehe hier :http://www.hp-marc.de.tl/Chat-d--d--d--Ue-bersetzer.htm
Beitrag06.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel: Spin.de

auf Spin kannst du dir deinen Chat aussuchen (Style) und dann den Quelltext bei deiner Seite einfügen...zum Thema einloggen:
Man kann seinen Nutzername auch dauerhaft registrieren.
Nachteil: Jeder kann in diesen Chatraum.
______________
www.darius-barthel.de.vu
Beitrag06.10.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel: Re: Spin.de

darius-barthel hat Folgendes geschrieben:
auf Spin kannst du dir deinen Chat aussuchen (Style) und dann den Quelltext bei deiner Seite einfügen...zum Thema einloggen:
Man kann seinen Nutzername auch dauerhaft registrieren.
Nachteil: Jeder kann in diesen Chatraum.


und du musst also auf eine sache antworten, die über 2 jahre alt ist?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de