Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel: sehe auf abenteuergeschichte.de.tl nur blanke Seite

Hallo!
Warum sehe ich auf der Seite von www.abenteuergeschichte.de.tl nur eine blanke Seite?
Ich kann das Menü sehen, also die Menüpunkte, aber das war es auch schon. Habe den IE 7, mit dem ich ansonsten alle Seiten ansehen kann und der bei mir super läuft. Habe mal mozilla probiert, da bekam ich aber überall Probleme.

Gruß Land-Pom Embarassed
______________


Beitrag04.06.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ich kann alle Seiten sehen und auch lesen....ich arbeite allerdings mit Mozilla Firefox...dem Seamonkey genauer gesagt Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag04.06.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

So wie es aussieht wird die Seite umgebaut, einfach später noch mal schauen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de