Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 08:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage gelöscht geht nicht mehr zu entsperren

Hallo,

ICh wollte vor kurzen mein Passwort für meine Homepage ändern und als ich mir die Seite angucken wollte stand aufeinmal gesperrt
Dann hab ich da geschrieben eine Mail wegen der Entsperrung Antwortet nicht
und Telefon auch nicht!
Was soll ich jetzt tun ich hab keine Lust alles nochmal zu machen? Question Crying or Very sad

MfG Robert
Beitrag17.10.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel: Re: Homepage gelöscht geht nicht mehr zu entsperren

robert-welt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ICh wollte vor kurzen mein Passwort für meine Homepage ändern und als ich mir die Seite angucken wollte stand aufeinmal gesperrt
Dann hab ich da geschrieben eine Mail wegen der Entsperrung Antwortet nicht
und Telefon auch nicht!
Was soll ich jetzt tun ich hab keine Lust alles nochmal zu machen? Question Crying or Very sad

MfG Robert
Beitrag18.10.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist entsperrt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de