Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Naja! Razz.
Ein Schwarzesloch ist auch unendlich! :3
Ich glaub schon^^
Beitrag07.04.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

@badwolf938
Nette ausführung,aber "abselut oder überhaupt" der Urknall ist bisher nur eine
theorie, nix bewiesen nix nach gewiesen, ist einfach bisher nur der menschlichen vorstellung angepasst, -
besser was wir dummen prollis uns vorstellen.# -können.
Und unser albert, war einer der fiffigsten köpfchen bisher, es kam noch kein
neuer quantensprung in der menschheit, im moment treten wir auf der stelle
und verbrauchen uns auf,
erst extreme energiekriesen bzw fast unbezahlbare rohstoffen, vördern
wieder das denkvermögen, so war es vor 20.000 jahren und wahrscheinlich
in 200 jahren wieder.

Externes leben außer auf der erde, na klar, warum nicht ,du wandelst doch auch unter "gottes sonne ", durch die erde ist es doch bewiesen, das es geht.
die frage wäre wohl, wie oft oder in welcher form.

Und ob das welltall wirklich unendlich ist, kann von uns kleinen hosenscheißern keiner sagen, erst wenn wir die möglichkeit haben
ca 3-5 millarden jahre rückwerts zureisen- in einer geereation, die bescheid sagen kann, oder es übermittelt.
Wir und unserere kindes-kindes-kindes..................................................
kinder werden es auch noch nicht wissen-
Nur eins, die menscheit wird es dann n icht mehr geben, wir sind in der
geschichte nur ein fliegensch......
Aber immer spannend jetzt auf n-tv gab es gerade eine nette 2 teilige.
Wenn morgen elvis anklopft, ruft die bullen der ist nicht echt Wink

gruß jens
Beitrag07.04.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

@badwolf938
Mal angenommen, du reist in die Vergangenheit und während du an einem Fluss endlang gehst tritts du ausversehen einen kleinen Stein ins Wasser.
Diesen Stein verschluckt ein Fisch. Der Fisch wird von jemandem geangelt und gekocht. Beim Essen beißt er darauf und merkt das ihm nun sein Zahn weh tut, also geht er zum Zahnarzt anstatt im Park herumzuschlendern. Hätte er das getan hätte er eine nette Frau kennengelernt. Deine Mutter. Und schon ist deine Existenz ausgelöscht. Durch einen Stein den du ins Wasser getreten hast.

Das war natürlich alles sehr weit hergeholt, aber das ist es, was Zeitreisen meiner Meinung nach unmöglich macht, bzw. sie nur ein mal tuen lässt.
Es ist praktisch unmöglich, die Zukunft nicht zu verändern.

Übrigens? DoctorWho-Fan? BAD WOLF xD
Beitrag09.04.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

@tjpeiler

Eigentlich hast du Recht, bei mir ist es einbisschen ähnlich:

Wäre ich nicht nach Linz umgezogen, hätte ich mich nicht für mein Hobby begeistert, würde nicht fotografieren > meine Homepage würde es nicht geben. Ich würde nicht reisen (was übrigens auch mein Hobby ist) und ich würde viele Freunde nicht kennen.
Beitrag09.04.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hey,
jetzt beteilige ich mich auch mal an der Diskussion ( ja nach so langer Zeit XD ). Habe den Thread ja schon mit einem alten Account beobachtet.

To Topic:

Ich würde mal sagen, dass Weltall hat einen "Arsch" Mr. Green

Also, das Weltall hört meiner Meinung nach irgendwann auf, aber dahinter geht es unendlich lang weiter. Ich habe einen Artikel in "Welt der Wunder" gelesen. Darin stand, dass jede Entscheidung, die man trifft, ein neues Universum erschafft und dort jede Abbildung von uns (!) selbst jeden nur möglichen Ablauf unseres Lebens leben. Ein russicher Forscher hatte sogar ausgerechnet, wie lange man laufen müsste, um auf sich selbst zu treffen: 100 hoch 10 hoch 27 Meter oder so ähnlich. Dann könnte ich meiner Kopie sagen, wie hässlich sie ist XD. Jedenfalls glaube ich, dass wenn das Universum zuende ist, dass dahinter ein neues ist. Und das unendlich oft. Selbst wenn wir nur einen Bruchteil davon nehmen würden, währe das unglaublich viel. Denn ein Bruchteil von "unendlich" ist "unendlich" und nicht 1 Quadrilliaden Kilometer oder so, wie vllt. einige denken. Jedenfalls ist es so, dass das menschliche Gehirn nicht die Vorstellungskraft hat, sich so eine ungeheure Masse vorzustellen. Außerdem würden dann in jedem Universum andere Naturgesetze herrschen. So hätte vllt. die Erde in irgendeinem Universum eine unendliche Anziehungskraft. Dann muss man sich mal vorstellen, wie wenig ein einzelner Mensch auf der Erde ist und dann, wie viel man in der Unendlichkeit ist. Wenn wir es schaffen würden, in ein anderes Universum zu fliegen, würden dort wahrscheinlich nur Leichen landen und die Erde würde wahrscheinlich nicht mehr existieren. So viel von mir. Was haltet ihr davon ?

Mfg
GamingParadise
Beitrag09.04.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
. Wenn wir es schaffen würden, in ein anderes Universum zu fliegen, würden dort wahrscheinlich nur Leichen landen und die Erde würde wahrscheinlich nicht mehr existieren.


Ich glaube da landet nur Staub.
Beitrag09.04.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube da landet nur Staub.


Kommt darauf an. Wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, könnten vielleicht noch halbverweste Leichen ankommen. Wenn nicht, dann nur noch Staub.
Beitrag09.04.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

@tjpeiler-designs: Nein du musst das anders sehen. Ich hab zwar gesagt das man theoretisch in die Vergangenheit reisen kann aber nicht das man dort etwas verändern könnte. Nehmen wir an ich reise ins Jahr 1963 und töte da Bob. Wenn ich wieder zurück in meine Zeit komme und im Internet recherchiere finde ich da bestimmt "Bob wurde am 29.02.1963 von einem Unbekannten getötet", soweit alles klar. ABER ich hätte auch schon können vor meiner Zeitreise ins Internet schauen und hätte da das selbe gelesen weil ich es ja in meiner Zukunft, welche der Vergangenheit der Rest der Welt entspricht, das getan hab. Also unser Universum folgt praktisch einem fest installierten Programm, wenn ich etwas "ändere" dann IST es so, also ich hab im prinzip nichts geändert weil es vorherbestimmt war das es so sein wird. Und jedes Universum folgt seinem eigenen Programm. Und ja, ich bin Doctor Who Fan Wink

@gamingparadise: Ja das ist garnicht mal so schlecht, sieh mal unter dem Stichwort "Multiversum" und "Paralleldimensionen" nach


Zuletzt bearbeitet von badwolf938 am 09.04.2010, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Push
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag23.04.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Nein das Weltall endet und zwar kann man sich das so vorstellen wie ein Spiegelei in einer großen sehr großen Pfanne
das Spiegelei ist rohr und dehnt sich immer aus zieht sich aber auch zusammen
und die Pfanne ist das NICHTS den ums weltall ist nichts keine gar nichts noch nicht einmal Farben deswegen kann man es sich als mensch auch nicht vorstellen ...
Beitrag24.04.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
Nein das Weltall endet und zwar kann man sich das so vorstellen wie ein Spiegelei in einer großen sehr großen Pfanne
das Spiegelei ist rohr und dehnt sich immer aus zieht sich aber auch zusammen
und die Pfanne ist das NICHTS den ums weltall ist nichts keine gar nichts noch nicht einmal Farben deswegen kann man es sich als mensch auch nicht vorstellen ...


Aber ein nichts kanns ja auch nicht geben weil das nichts wer dann ja wieder was. Laughing



Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag24.04.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Hey,
bixx meint es anders: Hinter dem Weltall gibt es nix, nichtmal das absolute nichts. Es geht nicht mehr weiter, es passiert nichts, es gibt nicht mal der das nichts. Das menschliche Hirn hat aber dafür einfach nicht die Vorstellungskraft. Wenn man in Gedanken mal hinter das Universum zoomt, dann ist da nur schwarz und grau. Also nichts. Aber in Wirklichkeit ist da nichtmal das nichts. Ich hoffe, ich konnte es irgendwie ansatzweise erklären.

Mfg
GamingParadise
Beitrag24.04.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
bixx meint es anders: Hinter dem Weltall gibt es nix, nichtmal das absolute nichts. Es geht nicht mehr weiter, es passiert nichts, es gibt nicht mal der das nichts. Das menschliche Hirn hat aber dafür einfach nicht die Vorstellungskraft. Wenn man in Gedanken mal hinter das Universum zoomt, dann ist da nur schwarz und grau. Also nichts. Aber in Wirklichkeit ist da nichtmal das nichts. Ich hoffe, ich konnte es irgendwie ansatzweise erklären.

Mfg
GamingParadise



Kann man in das nichts überhaupt reinkommen?
Oder kann man das nicht weil da nichts ist? Confused
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag24.04.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel:

luckygo hat Folgendes geschrieben:
Kann man in das nichts überhaupt reinkommen?
Oder kann man das nicht weil da nichts ist? Confused


Ich weiß, es ist nicht vorstellbar, das absolute nichts. Man kann da auch nicht rein, weil es absolut nichts gibt, nichtmal das Nichts.

Mfg
GamingParadise
Beitrag24.04.2010 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Wenn das Weltall nicht unendlich ist will ich derjenige sein der gegen die Wand fliegt.
Very Happy
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de