Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel: Externes Forum verlinken

Hiho,

ich habe gerad angefangen eine HP für meine Gilde zu erstellen, da wir schon ein Forum besitzen, würde ich gerne in der Navigation unter Forum einen Direktlink zum Gildenforum stellen. Also das man auf Forum klickt und sich dann das Forum www.xyz.de öffnet. ist das möglich?

Greez


Zuletzt bearbeitet von guild-of-thieves am 15.06.2009, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel: Re: Externes Forum verlinken

guild-of-thieves hat Folgendes geschrieben:
Hiho,

ich habe gerad angefangen eine HP für meine Gilde zu erstellen, da wir schon ein Forum besitzen, würde ich gerne in der Navigation unter Forum einen Direktlink zum Gildenforum stellen. Also das man auf Forum klickt und sich dann das Forum www.xyz.de öffnet. ist das möglich?

Greez


Hier Bitte entlang Mr. Green

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25057

Pom Mr. Green
______________


Beitrag16.06.2009 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Ups Embarassed Mr. Green thx
Beitrag16.06.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

hi nochmal,
hab das jetzt versucht, hat auch geklappt, wollte aber nicht dass das forum dann auf der hp erscheint sondern dass das ne weiterleitung zu dem forum ist, sry habs vllt falsch formuliert

greez
Beitrag16.06.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hi, füge mal diesen Code beim Seitennamen ein:
Zitat:
</a><a href="http://guild-of-thieves.wowrpg.org/" target="_self">Forum
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de