Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: !!!! Schließung von www.jannisboy.de.tl !!!!!

Hi alle zusammen,

Leider werde ich am 2.Juli (mein Geburtstag) meine HP schließen! Leider ist es auch so gekommen. Aber ich kann keine HP führen die nur 2 Besucher hat. Früher hatte ich jeden Tag 130. Aber das hat sich jetzt steirg reduziert! Mir fällt es auch sehr schwer aber irgendwann höht alles auf! Und nu halt meine HP! Aber ich bedanke mich hier nochmal bei allen Designer, Helfer und Besucher die mir immer zu stelle waren und mir immer geholfen haben! Und natürlich auch an die ganzen HP-Checks und Awards. Danke das ich mitmachen durfte. Diese Zeit hier hat mir sher gut gefallen. War einfach schön. Also 3 Jahre hat es meine Hp jetzt überlebt. Mit höhen und tiefen!


Nun wünsche ich euch allen viel Glück und viel Erfolg mit deiner HP!

*An die Admins: Sry das ich ein neies Treat aufgemacht habe aber die anderen hatten nicht die passende überschrift. Bitte lasst es öffen für Kommentare!*

Gruß Jannis Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Beitrag19.06.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Du musst doch nicht gleich schließen das mit den besucher kann man noch hinkriegen. DU musst einfach mehr Werbung machen und neue BEsucher angeln! Wink

ICh hoffe du überlegst es dir nochmal Wink
Beitrag19.06.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ja wie soll das gehen Very Happy
______________
Beitrag19.06.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

bitte schliess nicht!
Das ist immer so traurig...^^


lg
Jonas
Beitrag19.06.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ich würde sie ja nicht schließen wenn viele besucher heir sein würden aber das ist ja nun leider nicht der fall!
______________
Beitrag19.06.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Jannis!

Ich bin sehr traurig über deine Entscheidung Sad
Du warst einer meiner besten Partner die ganze Zeit.
Mit dir konnte man sich richtig austauschen. Ich habe Designs für dich erstellt und dir stets geholfen. Ich war immer neugierig über den Fortgang deiner Homepage! Ohne dich im HPBK fehlt etwas....
Ich bin der Meinung, das Besucher niht 100% einer HP ausmachen. Klar bringen sie Freude... Aber du kannst ja neue Gäste bekommen, indem du mit deiner HPP werbst etc. Ich habe dir oft genug erklärt qie das geht!
Aktivität hier im Forum bringt auch einige Besucher.

Ich finde es echt sehr sehr traurig, das du aufhören willst Sad
Naja ich hoffe du bleibst. Ich hoffe das sich hier viele melden werden und dich überzeugen werden.

Machs gut. Man wird von sich hören Wink

mfg Poddi
Beitrag19.06.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hi poddi auch lieblingspartner...

Wenn du mir hilfst wieder mehr besucher zu bekommen bleib ich was sagst du dazu? Very Happy
______________
Beitrag19.06.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich hab gerade mal Deine Seite angeschaut. Habe sie zuvor noch nie gesehen, warscheinlich stimmt das mit der Werbung. Solltest wirklich mehr machen.
Solltest Du Deine Page behalten, würde ich sie gerne als Partnerseite bei mir aufnehmen.
______________


Beitrag19.06.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de