Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel: www.jannisboy.de.tl Gewinnspiel!

►Das Gewinnspiel!
Jetzt neu das Jannisboy Gewinnspiel! Mit tollen Preisen und Gewinne! Alles wird natürlich durch zufall ausgelost. Insgesammt können 25 Homepage teilnehmen. Ende des Gewwinspiel ist wenn alle 25 Plätze belegt sind!

»So gehts:

Ihr zieht durch Zufallgenerator eine Loszahl. Die schreibt ihr euch auf. Kann schickt ihr mir sie an mein Kontakt Formular. Die Teilnehmer werden dann nach und nach aufgeschrieben (hier auf dieser Seite).
Wenn dann alle Plätze vergeben sind werde ich natürlich auch durch Zufall eine Zahl ziehen. Die Losunmmer die ich dann gezogen hab ist der gewinner!

»Was gibt es zu gewinnen?

-Eine Premium Partnerschaft mit mir!
-Ein Monat dein Banner mit Text auf meine Startseite
-Eine Auszeichnung / Preis
-Hilfe beim aufbau deiner Homepage (falls nötig)




»Viel Glück!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
______________
Beitrag06.05.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Oh. Das ist ja toll! Werde gleich mal Teilnehmen!
Beitrag06.05.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

hast du nicht schon einen Promo-thread?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag06.05.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

lol was ist das?
______________
Beitrag06.05.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Du schreibst gerade in einen Promo-Thread! xD
Beitrag06.05.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

aso^^ Very Happy sry Rolling Eyes
______________
Beitrag14.05.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Will noch jemand bei meinem Gewinnspiel mitmachen es sind nur noch ein paar Plätze frei?!

Jetzt noch schnell anmelden!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de