Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Registrierung von Leuten auf meiner Seite, wie geht das?

Halle liebe baukasten user, ich möchte gerne ein paar leute auf meiner seite registrieren aber wie geht das? auf der siete gibt es zwar ein log in feld aber kein registrations feld.

Danke schonmal im vorraus.

MfG
______________
GL&HV
Beitrag21.06.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

du kannst ja,so wie ich,das Kontakt-Formular als Registrierungsformular benutzen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag21.06.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

du kannst ja,so wie ich,das Kontakt-Formular als Registrierungsformular benutzen.


Ja, aber wie kann ich diese dann Registrieren?
______________
GL&HV
Beitrag21.06.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Extra "Versteckte Seiten" aktivierst,dann kannst du sie unter "Log-ins Verwalten" hinzufügen Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag21.06.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du das Extra "Versteckte Seiten" aktivierst,dann kannst du sie unter "Log-ins Verwalten" hinzufügen Wink


AAaaaah danke, das hatte ich schonmal geöffnet aber vergessen wo ichd as dann finde:D

Dankle nochmal!
______________
GL&HV
Beitrag21.06.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de