Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.06.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ich denke nicht das du einen bodycode drin hast. setze deinen mal rein und poste mal hier was du alles bei text über dem design dann drin hast. vielleicht fehlt nur ein zeichen.

gruss gringo

die url des bildes siehst du wenn du bei deinem bild, was du hochgeladen hast, einen rechtklick machst (beim internetexplorer). sieht dann etwa so aus:

Zitat:
http://img.webme.com/pic/6/6p-iceblue/antihabbofighter.gif


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2009, 16:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

kannst du mir sonst mal einen guten Fussballhintergrund suchen weil ich finde keinen richtig guten und mir dan alles schicken was ich bei text über dem design einfügen muss?? Das wär nett
Beitrag29.06.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

dann brauchst du gleich ein komplett neues design. ich sagte ja schon das der hintergrund, der sichbar ist, nicht zu gross ist, denn es muss vieles ausgeblendet werden damit das design nicht so zerhackt ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.06.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

mach es einfach mal bitte dann guck ich mir das mal an
Beitrag29.06.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

du hast den code doch schon hier gepostet bekommen. ich werd mich jetzt aber nicht auf die suche machen und dir einen fussballhintergrund suchen. das musst du schon selbst machen. nimm zur not die textur "rasen" oder was so aussieht von der seite die ich dir als hinteregrundarchiv gepostet habe.

http://grsites.com/archive/textures/category/28/texture/0/

ich glaube in dem bereich sind irgendwo die rasenbilder.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.06.2009, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de