Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: Angesagte HP's

MAl ne frage welche Homepage sind hier gut also welche kommen gut an beio leuten
Beitrag05.07.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hi, da gibts sehr viele.
Ich zähle mal keine auf, ansonsten finden es andere unfair,
dass sie nicht aufgezählt wurden, und und und.

Für was brauchst du das?

Wenn es wichtig ist, könnte ich dir einpaar über PN senden.

Gruss
Riki
Beitrag05.07.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Es kommt immer drauf an bei der Homepage...

Es gibt viele die nicht mal im Forum aktiv sind und dennoch eine Menge Besucher haben! Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.07.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

ja, je mehr du im Forum schreib, desto mehr Besucher hast du. Es gibt aber auch Seiten, die sehr bekannt sind, die Haben auch viele Besucher und von den Mods auf der Beispielseite will ich garnicht erst anfangen... Wink
______________

Beitrag06.07.2009 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Im HPBK kommen Serviceseiten im Allgemeinen sehr gut an (wenn sie gut gestaltet und verwaltet werden). Aber du solltest dich nicht nur auf den HPBK spezialisieren. Am Besten kommen nähmlich Seiten an, die etwas ganz Neues bieten, also hinsetzen überlegn und loslegen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.07.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

ig444, es kommen aber nur die Serviceseiten gut an, die zumindes einigermaßen gut laufen. Razz

Du kannst dich auch auf ein Spiel konzentieren das von vielen Spielern gesucht wird. Wie bei mir, ist klar dass mal einige deutsche Spieler nach einer Fraktion gucken, es spielen ja sehr viele dieses Spiel WoW ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.07.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Aber viele würden deine seite nicht besuchen, wenn du nicht im Forum schreiben würdest.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de