Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: Frage wie ladet man Videos

Frage wie ladet man Videos
Beitrag20.07.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: Frage wie ladet man Videos

nils-spiele hat Folgendes geschrieben:
Frage wie ladet man Videos


Das gehört nicht hier rein Wink

Ich sags dir per Pn
Beitrag20.07.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=13

steht dort beschrieben. dazu ist der bereich videos da.

gruss gringo

@ happy ^^: dann sag ihm gleich das er keine musikvideos auf seine hp setzen darf, nur die links zu myvideo.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.07.2009, 16:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 05:21 (UTC)    
Titel: Header für HP

Ich finde es gibt zu wenig Header, Designs für Car-Autos, da sollte man was für tun. Es kann ja nicht jeder CSS.
Beitrag21.07.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel: Veränderungen

Hallo, ich findes es auch super nur ich habe das problem das sich die schriftarten in einem Text dauern ändern also unterschiedlich sind obwohl alle das gleiche eingestellt haben, naja und ich find den großen werbebalken nicht gut ein kleiner den man z.b. in die ecke setzten könnte wäre besser.

Ansonsten super Arbeit die hier reingesteckt wird.
Beitrag21.07.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Super! Very Happy
Mir gefällt vorallem die Verbesserung das man seine Startseite frei wählen kann und zb. auch die News nun als Startseite benutzen kann. Dafür wollt ich mich herzlichst bedanken, da ich lange Zeit meine News nich mehr als Startseite hatte weils nichmehr ging. Nun geht es endlich wieder und dafür wollt ich mich nochmal aus tiefstem Herzen bedanken, ein super Sommergeschenk Wink


Zuletzt bearbeitet von naruto-megafan am 21.07.2009, 13:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Einfügen von Links???

Hallo!
Seit dem die letzten Änderungen beim Baukasten vorgenommen wurden finde ich es wirklich nachteilig dass man nicht mehr einfach Links kopieren kann um diese auf seiner Seite einzufügen- das funktioniert irgendwie nicht!
Wäre dafür diesen Punkt wieder umzustellen!
LG
Nikki
______________
eure Nikki
Beitrag21.07.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: Re: Einfügen von Links???

nikki87 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Seit dem die letzten Änderungen beim Baukasten vorgenommen wurden finde ich es wirklich nachteilig dass man nicht mehr einfach Links kopieren kann um diese auf seiner Seite einzufügen- das funktioniert irgendwie nicht!
Wäre dafür diesen Punkt wieder umzustellen!
LG
Nikki
Hi, du kannst einfach Wörter schreiben und
anschließend das makieren, was verlinkt werden soll.
Nun klickst du oben rechts auf den Globus und wählst die Adresse aus.
Am Ende noch alles abspeichern, so kriegst du eine Verlinkung hin Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.07.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: Re: Großes Lon

Ich finde den HPBK einfach super !!!!!!!!!!!! Wink Very Happy Very Happy Very Happy Shocked Razz ich rate den HPBK auch meinen Freunden !!
MFG Dominik

http://dominikschwab.de.tl
______________
Hallo es wäre nett wenn ihr etwas in mein Gästebuch schreiben würdet.
Danke
Gruß Dominik
Beitrag23.07.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ich find es toll, und dann gleich so viele Verbesserungen . Mein Respekt Laughing !hoffentlich geht es jetzt so weiter ich hätte da noch was zu sagen das man auch verbessern könnte undzwar das Extra Galerie das man die Fotos schneller draufladen kann


Hut ab
Beitrag24.07.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

fussball-1 hat Folgendes geschrieben:
Schon gesehen. Wink
Nur leider vermiss ich ein paar sachen: Als der Seiten-Editor noch in bearbeitung war, waren noch die Buttons "hochgestellter Text" und "niedriggestellter Text" (oder so).
Werden diese wieder reingestellt?


ich teile mir zur zeit mit ner freundin die seite...
bzw sie hat auch ne eigene... und bei ihr fehlt das auch...
bei mir net...
aber wenn sie sich bei mir einloggt fehlt das auch...

kann mir das wer erklären?
Beitrag24.07.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

svsandvereinmelle hat Folgendes geschrieben:
Schön diese verbesserungen, ABER:

1- ich kann in Tabellen keine Flächendeckung mehr erreichen, wenn ich die Zelle makiere, nur der text wird mit der Hintergrundfarbe unterlegt

2- in einer Tabelle muss ich jetzt jede Zelle einzeln mit Schriftart und Schriftgröße ausstatten

3- Die Schriftdicke lässt sich oftmals nicht rückgangig machen

4- Die Farben der Seitenunterpunktsübrschriften ändern sich, wenn man etwas bearbeitet und speichert

5- Schriftart und Schriftgröße werden nun öfters mal zurückgesetzt und ich muss wieder alles neu einstellen, dau greift Problem 2



1. Geht das schonn noch! Einfach die Zeilen makieren und auf Rechtsklick bei Zeilen bearbeiten oder so. Und dannn die Farbe wählen-
2. Kann man glaub ich auch so machen wie gerade gesagt.
3. Die teile da entfernen <strong> oder </strong> so in etwa.
4. Ändert sich immer in die Farbe die vorher eingestellt wurde. Also einfach nur vor dem speichern die vorherige Farbe bestätigen nochmal.
5. Hatte ich noch nicht.
Beitrag24.07.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

svsandvereinmelle hat Folgendes geschrieben:
Schön diese verbesserungen, ABER:

1- ich kann in Tabellen keine Flächendeckung mehr erreichen, wenn ich die Zelle makiere, nur der text wird mit der Hintergrundfarbe unterlegt

2- in einer Tabelle muss ich jetzt jede Zelle einzeln mit Schriftart und Schriftgröße ausstatten

3- Die Schriftdicke lässt sich oftmals nicht rückgangig machen

4- Die Farben der Seitenunterpunktsübrschriften ändern sich, wenn man etwas bearbeitet und speichert

5- Schriftart und Schriftgröße werden nun öfters mal zurückgesetzt und ich muss wieder alles neu einstellen, dau greift Problem 2



Zum ersten ein BIG DITO!!!!!Das nervt ich nun auch!!
Beitrag25.07.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Moin Mädels und Jungs !

Ich kann mich nichtmehr ausloggen !
wenn ich Logout klicke, steht zwar, das ich "soeben ausgeloggt" wurde, jedoch bin ich im nächstem moment gleich wieder auf meiner Normalen Eingeloggten
seite !
Kann mir jemand n tipp geben ? Wodrauf das zurück zu Führen ist ?
Beitrag25.07.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

siku-world, Cookies/Cache löschen, hier eine Seite wie du vorgehen sollst:
http://de.jimdo.com/wiki/Cache_leeren

Dann sollte das Problem gelöst sein Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de