Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe leider gerade einen Fehler entdeckt beim Editor:


Bestandteile des Editors "Hyperlinks", "Vergrößerung" etc. suche ich hier leider vergebens. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag08.07.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Bestandteile des Editors "Hyperlinks", "Vergrößerung" etc. suche ich hier leider vergebens. Crying or Very sad
Hallo, bitte eine Seite zurückblättern,
dann siehst du die Lösung und die Meldung,
dass es schon bereits weitergeleitet wurde Wink

Du kannst diese Symbole momentan nur sehen,
wenn du deine Ansicht im Browser kleiner stellst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.07.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel: Meine Seite

Hallo,

geht mal bitte auf meine Homepage!!
www.sweeti1002.de.tl
bitte!!
dankeschön!!
Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag08.07.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Boar,
warum soll jemand auf Deine Seite gehen????

Wow. Echt toll beschrieben....Schneeflocken sind im sommer sehr nett anzusehen... Laughing Laughing Laughing
Beitrag08.07.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel: Re: Meine Seite

sweeti1002 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

geht mal bitte auf meine Homepage!!
www.sweeti1002.de.tl
bitte!!
dankeschön!!
Very Happy Very Happy Very Happy


was soll das jezt??? Das gehört hier doch nicht rein. Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3
Denkst du, dass mehr leute auf deine HP kommen, wenn du es hier postes?
______________

Beitrag08.07.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

..


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 09.07.2009, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo?!
Also ich finde das jezt blöd!
Ich hab jezt das wechseln der Accounts doch die Narichten kommen nicht mehr auf allen Accoutns sondern nur auf meinen Hauptaccount wen ich z.B Extras an Swrr mache warte ich 10h auf narichten gehe auf Rollercoaster-news und sehe 10 Narichten im Eingang?!

Komisch PS
Andi!


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 08.07.2009, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

uha... bin beeindruckt. ab und zu lässt sich hpbk doch was einfallen.

also mein lob der vorab von mir geschrieben wurde setze ich nun offiziel rein...

ihr habt doch ganz schön überlegt und gas gegeben. find ich toll!!! mal sehen wie neuen pakete aussehen wenn sie da sind
______________


Beitrag08.07.2009 um 23:46 (UTC)    
Titel:

@ roller-coaster-news
Hör mal auf mit den Doppelposts!
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.07.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Also diese ganzen Verbesserungen sind schon Klasse aber eins muss ich auch Sagen das durch diese neuerungen alle Texte sich in Schriftgröße usw. geändert haben geht einem schon mächtig auf den sa....! Jetzt darf man alles wieder neu justieren und ausrichten, und das nervt!

Aber gut da muss man anscheinden durch!

dann noch frohes weiter entwickeln
LG Jan
Beitrag09.07.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Naja, ich bin von dem neuen Editor noch überhaupt nich überzeugt!
Seitdem der neue Seiteneditor online ist, hab ich einige Probleme, die ich vorher nicht hatte.
z. B. funktioniert mein Body-Tag auf der Homeseite sicht mehr einwandfrei!!!
Beitrag09.07.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Update:
1.
Bei Auflösungen die nicht mehr als 1024 Pixel breit sind haben wir jetzt wieder eine andere Anordnung der Buttons im Editor, dadurch passt er auch wieder ins Layout.

2.
Der Button für die Hintergrundfarbe ist nur für Texte gedacht gewesen (vom FCK-Edtior, der ist nicht von uns, den setzen wir nur ein) . Um Tabellenhintergründe zu ändern, kann man das Rechtsklickmenü benutzen.

Weitere Infos folgen, wenn wir mehr wissen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag09.07.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Mein Editor funktioniert seit dem Update auch nicht mehr richtig. Ich kann ihn zwar einigermaßen normal benutzen (abgesehen davon, dass sich die Schriftgröße nicht mehr richtig verstellen lässt bzw. es plötzlich andere Größen sind, als vorher), aber wenn ich die Seite speichern will, kommt immer die Fehlermeldung "Unerlaubte Zeichenkombination im Titel", egal, was ich verändere.

HELP!!!
Beitrag09.07.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel: Seiteneditor öffnet nicht

zunächst mal danke für die weiteren Neuheiten, aber bei mir öffnet sich der Seiteneditor nicht mehr Evil or Very Mad
Beitrag09.07.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel: Nichts geht mehr-Rien ne va plus

Mein Editor funktioniert seit dem Update auch nicht mehr ,kann meine HP gar nicht bearbeiten Crying or Very sad
Is scho a bisi ärgerlich,aber ich hoffe es wird daran gearbeitet?
Glg Claudia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de