Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: You tube videos werden nicht im Firefox gespielt!
135er

Antworten: 1
Aufrufe: 435

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 18.02.2007, 18:08   Titel: You tube videos werden nicht im Firefox gespielt!
Moin zusammen,ich habe diesen beitrag gefunden aber es funktoniert leider nicht bei mir.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10075
Die Videos die ich einfüge werden einfach nicht ...
  Thema: Spam im Gästebuch
135er

Antworten: 1
Aufrufe: 466

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.09.2006, 09:31   Titel: Spam im Gästebuch
Moinsen zusammen,mir wächst echt bald ein dickes rohr.Jeden tag lösche ich mindestens 5 beiträge mit spam drin.Jetzt hab ich schon die Badwordliste voll zu machen.Aber das nutzt leider nichts,jetzt ...
  Thema: Massig Spam im Gästebuch auf Englisch
135er

Antworten: 20
Aufrufe: 2767

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 26.08.2006, 13:09   Titel: spam
Also auf meiner seite lösche ich auch jeden tag nun so welch einträge! Das kotz ein ganz schön an.
Wenn es den wirlich user von hier sind,könnte man die dann nicht ausfindig machen???
Wäre auch ...
  Thema: FRAGE:kann ich auf videodateien als download eifügen?
135er

Antworten: 2
Aufrufe: 718

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.07.2006, 12:54   Titel: FRAGE:kann ich auf videodateien als download eifügen?
Theoretisch kein ding,du brauchst aber webspace dafür.
Oder bei einem anbieter wo du deine datei hochladen kannst, for free versteht sich.
http://rapidshare.de/ <--- da kann man datein bis 100mb ...
  Thema: vieos auf page, aber wie?
135er

Antworten: 33
Aufrufe: 3304

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.07.2006, 12:51   Titel: vieos auf page, aber wie?
Video: www.youtube.com <--- regestrieren und dein(e) Video(s) hochladen.Dann nimmst du dir den code und fügst ihn auf der seite ein wo du ihn haben möchtest.
Habe es bei mir auf der page entwede ...
  Thema: Videos ohne Link von myvideo.de
135er

Antworten: 9
Aufrufe: 1480

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.07.2006, 12:43   Titel: Videos ohne Link von myvideo.de
Du musst das nich unbedingt im profimodus einfügen.
Einfach den quelltext öffen und dann einfügen.
Ich habe es entweder zwischen trennlinien oder in eine tabelle eingefügt und klapt wunderbar.
...
  Thema: Sorry, Serverausfall heute
135er

Antworten: 23
Aufrufe: 11265

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 25.07.2006, 17:51   Titel: Sorry, Serverausfall heute
Find die idee ansich auch nicht schlecht. Es wäre ja kein zwang. Aber in wie fern würde es den einen unterschied machen zu den die bezhalen und den die nicht bezahlen. Ok die werbung is dann weg und ...
  Thema: Video frage normal/profi
135er

Antworten: 1
Aufrufe: 653

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.07.2006, 18:12   Titel: Video frage normal/profi
das is egal,entweder im profimodus oder normal und dann musst du auf quelltext klickan wenn du deine seite bearbeitest.
  Thema: Hilfe beim Videos einfügen
135er

Antworten: 1
Aufrufe: 595

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.07.2006, 18:10   Titel: Hilfe beim Videos einfügen
Ich habe es entweder zwischen 2 trennlinien getan oder das video in eine tabele gesperrt.
Und einfügen musst du die im Quelltext,musst nicht mal unbedingt in profimodus wechseln.
Fallst du nicht pe ...
  Thema: Hey leute ich hab en prob mit videos!
135er

Antworten: 1
Aufrufe: 689

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.07.2006, 12:39   Titel: Hey leute ich hab en prob mit videos!
Wo hast du deine Videos den hochgeladen? liegt das auf deinem Webspace oder bei einem anbieter z.b YouTube.com????

Ansonsten suchst du dir den code für den mediaplayer hier aus dem Forum. Habe ich ...
  Thema: Legal?
135er

Antworten: 3
Aufrufe: 834

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.07.2006, 23:19   Titel: Legal?
Ich glaube 20sek darf man samplen, aber du musst angeben von wem das Lied ist was du dort sampelst.Aber ich bin auch kein anwalt,ein kumpel von mir macht mucke und er meinte so was.....

Tömse
  Thema: der nimmt meinen code nich an für mein eigenes video
135er

Antworten: 10
Aufrufe: 1461

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.07.2006, 10:41   Titel: der nimmt meinen code nich an für mein eigenes video
So ich weiss nich wie aber nun geht das Video,habe es wieder einmal eingefügt und auf einmal klaptte es mit dem Video. Ich dank dir wegen deinen Bemühungen!

Meinst du ich kann das wieder löschen ...
  Thema: probleme mir videos
135er

Antworten: 2
Aufrufe: 696

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.07.2006, 10:07   Titel: probleme mir videos
http://www.youtube.com <--- dort einfach reg. und Videos hochladen und auf deiner HP einbinden.
Oder hast du deine Videos schon auf deinem Webspace?
Dann musst du dir einen HTML-Code suchen für& ...
  Thema: der nimmt meinen code nich an für mein eigenes video
135er

Antworten: 10
Aufrufe: 1461

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.07.2006, 09:53   Titel: der nimmt meinen code nich an für mein eigenes video
Das video is leider immer noch nicht da.Aber da is nun ein neuer Button der aber nicht anklickbar is,da steht nur " Adblock "
Aber leider kein neues video???!!!!
Langsam verstehe ich gar ...
  Thema: Fritz im Urlaub
135er

Antworten: 21
Aufrufe: 10445

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.07.2006, 22:23   Titel: Fritz im Urlaub
und erhol dich gut von uns Wink Very Happy
Viel spass!!!!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de