Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Besucht mal Bittö
3run

Antworten: 3
Aufrufe: 783

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.05.2007, 18:18   Titel: Besucht mal Bittö
Hey Leute

BEsucht mal www.Staffik-Designs.dl.am die seite hab ich vorgestern gemacht =)

Da könnt ihr eure Selbsterstelten Bilder reinsetzten und die anderen User könnten es bewerten oder ihr ...
  Thema: Navi Button
3run

Antworten: 3
Aufrufe: 1034

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.02.2007, 16:02   Titel: Navi Button
Hey!

Ich wollte mal wissen wir groß die Menü oder wie die auch heißen Bilder sind bei dem Butterfly Design
  Thema: [erledigt] Wie komme ich zu einer zweiten homepage?
3run

Antworten: 6
Aufrufe: 868

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.01.2007, 23:34   Titel: [erledigt] Wie komme ich zu einer zweiten homepage?
xD nich möglich irgendwo haste wohl ein fehler
  Thema: Wie kan ich umfragen auf eine andere seite unterbringen
3run

Antworten: 6
Aufrufe: 1680

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 18:07   Titel: Wie kan ich umfragen auf eine andere seite unterbringen
das program heißt photoshop kein plan welches das jetzt is wen du wilst ich kan dir sowas machen ^^
  Thema: Wie kan ich umfragen auf eine andere seite unterbringen
3run

Antworten: 6
Aufrufe: 1680

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 14:17   Titel: löl
ja löl ich hab das mit so nem program gemacht weiß jetzt aber nich wie das heißt sry
  Thema: Wie kan ich umfragen auf eine andere seite unterbringen
3run

Antworten: 6
Aufrufe: 1680

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2006, 13:58   Titel: Wie kan ich umfragen auf eine andere seite unterbringen
Hallo

Ich würd gerne einige umfragen auf andere seiten einbringen aber weiß nich wie?
  Thema: Videos verschwunden!!!
3run

Antworten: 5
Aufrufe: 1671

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.07.2006, 12:00   Titel: Videos weg
Bei mir is es genau so ich hatte da aber nur 3 videos und am nächstenb tag sind die wieder alle weg wieso ??????????
  Thema: Wie kam man eigene Videos auf die Hp packen
3run

Antworten: 3
Aufrufe: 2421

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.06.2006, 20:01   Titel: Wie kam man eigene Videos auf die Hp packen
was??? im forum steht nix mehr davon da steht nur was mit html codes und so aber da steht nicht das was ich will
  Thema: Wie kam man eigene Videos auf die Hp packen
3run

Antworten: 3
Aufrufe: 2421

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.06.2006, 19:50   Titel: Wie kam man eigene Videos auf die Hp packen
Ich wollte gerne ein paar videos von mir auf die Hp packen aber weiß nicht.
Wie kan man das machen? wen ja wie?


Warte auf Hilfe......
  Thema: Html problem
3run

Antworten: 2
Aufrufe: 4039

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.06.2006, 18:20   Titel: Html problem
Ich hab ein Programm Frontpage ich kan sachen in html umwandeln wen ich zB. ein bild umwandel und es dan irgendwo einfüge bei ner seite oder so dan sieht man das bild nicht, man sieht es nur wen man ...
  Thema: Design
3run

Antworten: 12
Aufrufe: 4002

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 11.06.2006, 18:12   Titel: Design
ey ja ich will ein eigenen design machen wan kan man das machen ???
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de