Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Seite löschen
Filou-Queen

Antworten: 3
Aufrufe: 1519

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.04.2015, 23:19   Titel: [erledigt] Seite löschen
Danke TransInt, das hat funktioniert Smile
  Thema: [erledigt] Seite löschen
Filou-Queen

Antworten: 3
Aufrufe: 1519

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.04.2015, 18:02   Titel: Seite löschen
Hallo,
ich kann meine Seite mit den Umfragen nicht löschen. Das ist sie:
http://filou-queen.de.tl/Polls.htm
Wenn ich auf "löschen" klicke und dann auf "Ja, ich bin mir sicher" ...
  Thema: Perfekte-kaninchenhaltung.. alles rund um Kaninchen
Filou-Queen

Antworten: 94
Aufrufe: 51014

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.06.2014, 14:03   Titel: Perfekte-kaninchenhaltung.. alles rund um Kaninchen
Hey,
wie kann ich bei dem Wettbewerb teilnehmen?
Viele Grüße
Filou-Queen
http://filou-queen.de.tl/
  Thema: Katzenhomepage
Filou-Queen

Antworten: 0
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.06.2014, 13:53   Titel: Katzenhomepage
Auf meiner Homepage gebe ich euch einen Einblick in meinen königlichen Hofstaat, den ich als Norwegische Waldkatze und Königin beaufsichtige. Im Moment habe ich alle Tatzen voll zu tun, da sich ein ...
  Thema: [erledigt] Umfragen
Filou-Queen

Antworten: 3
Aufrufe: 1791

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.09.2013, 14:04   Titel: [erledigt] Umfragen
Super, hat funktioniert Smile Vielen Dank!
  Thema: [erledigt] Umfragen
Filou-Queen

Antworten: 3
Aufrufe: 1791

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.09.2013, 13:37   Titel: Umfragen
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Umfrage: bei den Antwortmöglichkeiten ist sie irgendwie so schmal, dass nur 1-3 Wörter in einer Zeile sind. Das sieht doch sehr blöd aus. Kann man das irgen ...
  Thema: Mehr Besucher für deine Seite
Filou-Queen

Antworten: 99
Aufrufe: 247946

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.08.2013, 20:10   Titel: Cool
Danke für die Infos! Mr. Green Wer sich für fluffige Katzen interessiert: http://filou-queen.de.tl/
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de