Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie kann ich meine Homepage für smartphone und Tablet
Fotoblogger

Antworten: 2
Aufrufe: 3660

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.10.2017, 16:25   Titel: Wie kann ich meine Homepage für smartphone und Tablet
Ach prima, das wäre auch zugleich meine erste Frage gewesen, danke!
  Thema: Germany Radios - Back to the Roots !
Fotoblogger

Antworten: 7
Aufrufe: 7928

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.10.2016, 10:44   Titel: Germany Radios - Back to the Roots !
Na dann viel Erfolg damit! Ich bin schon gespannt Wink

Gruß

Fotoblogger
  Thema: Videos mit HTML5 einbinden?
Fotoblogger

Antworten: 2
Aufrufe: 10731

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 28.10.2016, 10:42   Titel: Videos mit HTML5 einbinden?
Hi Leute, die altbekannte Methode, Videos bei Youtube hochzuladen und per automatisch generierten Link einzubetten ist mir bekannt. Ein Bekannter meinte neulich, dass man mit HTML5 inzwischen auch eig ...
  Thema: Germany Radios - Back to the Roots !
Fotoblogger

Antworten: 7
Aufrufe: 7928

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.10.2016, 16:22   Titel: Germany Radios - Back to the Roots !
Viel Erfolg damit! Die Home-Seite sieht jedenfalls sehr modern aus, aber Inhalte fehlen wirklich noch, oder habe ich was übersehen?
  Thema: Mobile Ansicht verzerrt die Bilder
Fotoblogger

Antworten: 4
Aufrufe: 6662

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.10.2016, 08:01   Titel: Mobile Ansicht verzerrt die Bilder
Das lässt sich doch auch mit prozentualen Größenangaben des Bildes im HTML Tag machen. Voraussetzung ist natürlich, dass man die üblichen Befehle kennt. Eine kleine Einführung gibt es in diesem ...
  Thema: Wie erstelle ich einen Banner?
Fotoblogger

Antworten: 2
Aufrufe: 4614

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.10.2016, 07:54   Titel: Wie erstelle ich einen Banner?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich vermute mal, dass Caitlin klassische Bild-Text-Banner meint, oder? In diesem Fall kannst du, Caitlin, jedes handelsübliche Bildbearbeitungsprogramm dazu verwenden. ...
  Thema: Grinsmau.de - Bewertung & Werbung
Fotoblogger

Antworten: 12
Aufrufe: 15423

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.10.2016, 11:37   Titel: Grinsmau.de - Bewertung & Werbung
Tolle Seite mit kreativem Inhalt! Finde ich persönlich wirklich schick. Das Design passt sehr gut zum Inhalt, wirkt dezent und sachlich, aber nicht langweilig.

Viel Spaß und Erfolg mit der Seite! ...
  Thema: Welches Soziale Netzwerk nutzt ihr?
Fotoblogger

Antworten: 29
Aufrufe: 91177

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.10.2016, 11:24   Titel: Welches Soziale Netzwerk nutzt ihr?
Ich weiß der Thread ist alt, das Thema aber sicher nicht: Ich denke man kommt heutzutage fast nicht mehr um die großen sozialen Netzwerke drumherum. Gerade wenn man seine Homepage ein bisschen pushe ...
  Thema: Homepages noch "in"?
Fotoblogger

Antworten: 17
Aufrufe: 83811

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.10.2016, 11:18   Titel: Homepages noch "in"?
Hallo,

was Allerweltsthemen betrifft, interessieren mich private Homepages überhaupt nicht und haben mich auch noch nie interessiert. Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten. Bei Spezialthemen ...
  Thema: 300 TOP Fotomontagen von 60 Künstlern
Fotoblogger

Antworten: 6
Aufrufe: 7191

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.10.2016, 11:07   Titel: 300 TOP Fotomontagen von 60 Künstlern
Respekt! ich versuche selbst gerade einen Fotoblog zu erstellen, aus Zeitgründen komme ich aktuell aber nicht voran. Die Bilder auf deiner Seite sind große klasse. Ich mag ehrlich gesagt auch den sc ...
  Thema: Ich habe mal eine Homepage mit 8 Jahren gemacht...
Fotoblogger

Antworten: 4
Aufrufe: 34237

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.10.2016, 10:58   Titel: Ich habe mal eine Homepage mit 8 Jahren gemacht...
Ich habe mit acht Jahren weit mehr zu tun gehabt als Internetseiten zu erstellen. Aber damals hatte weder ich noch einer meiner Freunde überhaupt Internet. Was mich weit mehr als die Homepage begeist ...
  Thema: Waterbreeding.de - Das Fischzuchtbrowsergame
Fotoblogger

Antworten: 2
Aufrufe: 32001

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.10.2016, 10:53   Titel: Waterbreeding.de - Das Fischzuchtbrowsergame
Erstmal Respekt für das Selbsterstellen eines ganzen Games! Was mich unabhängig von der Funktionalität interessieren würde: Wie bist Du auf die Idee für ein Fischzucht-Game gekommen? Ist ja wirkl ...
  Thema: 10 Jahre Homepage-Baukasten
Fotoblogger

Antworten: 20
Aufrufe: 33847

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 27.09.2016, 16:02   Titel: 10 Jahre Homepage-Baukasten
Auch von mir nachträglich alles Gute zum 10-Jährigen! Ein tolles Projekt, von ich hoffe und dem ich wünsche, dass es noch viele Jahre mehr laufen wird!

Viele Grüße!
  Thema: [Sammelthread] Vorstellung von externen Projekten
Fotoblogger

Antworten: 63
Aufrufe: 206617

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 27.09.2016, 15:56   Titel: [Sammelthread] Vorstellung von externen Projekten
Cool das klingt vielversprechend, auch von mir vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mal vorbeisurfen!

Viele Grüße!
  Thema: Wer ist hier gewerblich und wer Privat?
Fotoblogger

Antworten: 1
Aufrufe: 31539

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 27.09.2016, 15:55   Titel: Wer ist hier gewerblich und wer Privat?
Also ich möchte ganz privat mit dem HP-Baukasten arbeiten - für einen Fotoblog-Projekt. Wann das endlich mal vorzeigbar ist steht aber noch in den Sternen. Dabei hab ich mich extra wegen mangelnder ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de